Frauen-RegionenligaAm Ende steht daher ein 2:2 bei der Partie zwischen Gechingen und Klosterreichenbach

In der letzten Spielminute gelang dem VfR Klosterreichenbach bei den Sportfreundinnen in Gechingen noch der vermeintliche Siegtreffer, doch der Unparteiische entschied auf Abseits, lag damit aber völlig falsch.

Damit endete das Duell in Gechingen mit einem gerechten 2:2-Unentschieden. Nicht zur Austragung kam das Duell in Glatten – das Spiel ist aufgrund der Platzverhältnisse ausgefallen. Bekannt wurde am Wochenende, dass das Spiel zwischen Glatten und Klosterreichenbach gewertet wurde, aus dem 7:3 wurde ein 0:3, Klosterreichenbach bekam das Spiel als gewonnen gewertet, da Glatten eine Spielerin eingesetzt hat die nicht auf dem Spielbericht stand. SV Glatten – TSV Geislingen ausgefallen. Spfr. Gechingen – VfR Klosterreichenbach 2:2 (1:1). Die Gäste kamen vor der Pause nicht so richtig ins Spiel auch wenn Katja Käser (/22.) der Führungstreffer gelang. So war auch das Halbzeitergebnis von 1:1 verdient, Johanna Hunkenschröter (40.) glich aus. Nach der Pause hatte Klosterreichenbach klare Vorteile, musste allerdings das schnelle 2:1 durch Carolin Kömpf (47.) wegstecken. Dies gelang ganz gut, bald hatten die Murgtälerinnen alles im Griff und nach dem Ausgleichstor von Melanie Faißt (79.) lag der Führungstreffer in der Luft. Kurz vor dem Schlusspfiff staubte Almedina Aslani (89.) erfolgreich ab. Der Jubel war von kurzer Dauer, Schiedsrichter Ilker Korkmaz entschied auf Abseits, hatte aber eine Abwehrspielerin von Gechingen übersehen. Am Ende waren beide Seiten zufrieden.