Foto: Bartler-Team

Schaum, Schaum und nochmals Schaum: Die Jugendlichen hatten sichtlich Spaß bei der Pano-Party.

Freudenstadt - DJ Paddy und DJ Ruben brachten am Samstag das Panorama-Bad insbesondere mit Housesounds zum Beben. Bei der vierten Schaumparty in Kooperation mit der Kreissparkasse Freudenstadt und Alpirsbacher Klosterbräu tanzten und feierten rund 600 junge Leute.

Höhepunkt der Schaumparty war der Auftritt von Micaela Schäfer. Als DJane La Mica stand sie nach ihrem Auftritt den Besuchern für Autogramme und gemeinsame Fotos zur Verfügung. Zehn Besucher hatten sogar die Möglichkeit auf ein persönliches Treffen mit Micaela Schäfer in kleiner Runde. Hierzu wurden im Vorfeld Karten verlost.

Über den Erfolg der Schaumparty zeigten sich Betriebsleiter Tobias Degout und Marketingleiter Christian Schebetka begeistert. Doch auf der Facebook-Seite des Schwarzwälder Boten wurde die Veranstaltung auch kontrovers diksutiert. Manfred Thurnbauer hüllte mittels Schaumkanone das Partyvolk immer wieder mit Schaum ein.

Die Techniker und das gesamte Bäderpersonal hatten nach der Party alle Hände voll zu tun, um das Panorama-Bad wieder für den normalen Badebetrieb zu rüsten. Bis etwa um 1.30 Uhr konnte gefeiert werden. Wem das noch nicht ausreichte, der konnte im »Martinique« weiterfeiern.