GolfMeisterschaften beim GC Weitenburg

Bei traumhaftem Sommerwetter fanden die Clubmeisterschaften auf der sehr gepflegten Golfanlage des GC Schloss Weitenburg in Starzach-Sulzau statt.

Bei den Damen wurde erwartungsgemäß die Vorjahressiegerin Janet Krall aus Tübingen-Bühl in drei Runden mit 247 Schlägen vor Katja Eckert (259) und Ursula Ilg (262) erneut Clubsiegerin. Zum ersten Mal wurde Christopher Reimann aus Rottenburg in drei Runden mit 232 Schlägen Clubmeister vor Thomas Kehrer mit 243 und Stefan von der Hamm mit 245 Schlägen.

Bei den Jugendlichen holte auch in diesem Jahr Fabian Mustaff in drei Runden mit 260 Schlägen den Titel.

Der letztjährige Seniorenmeister Reinhold Marquart konnte mit 167 Schlägen den Titel verteidigen. Clubmeisterin bei den Seniorinnen wurde die Pfäffingerin Petra Schurer mit 199 Schlägen.

Bei den Netto-Clubmeisterschaften konnten sich Ernst August Lang (1. Platz) Dieter Lorenz (2.Platz) und Heinrich Teufe (3.Platz) durchsetzen.