Auf dem Bild sind (von links) Polizeioberrat Gerold Schumacher, Polizeimeister Enrico Andrä, Polizeimeister Michael Mattenschläger, Polizeimeister Victor Hettinger und Polizeimeisterin Ronja Langenbacher. Foto: Polizei Foto: Schwarzwälder-Bote

Gerold Schumacher heißt neue Kollegen willkommen / Einsatz im Wechseldienst

Freudenstadt. Im Zuge der Polizeireform wurden dem Polizeirevier Freudenstadt zum 1. März und zum 1. April ein Polizeikommissar, drei Polizeimeister und eine Polizeimeisterin zugeteilt. Außerdem leistet ein Beamter des Polizeipräsidiums Einsatz für ein halbes Jahr beim Polizeirevier als sogenannte Revierdienstunterstützung.

Die Neuzugänge, die vom Leiter des Polizeireviers, Polizeioberrat Gerold Schumacher, willkommen geheißen wurden, werden im Wechselschichtdienst bei den Dienstgruppen für den gesamten Revierbereich eingesetzt. Gerold Schumacher wünschte den "Neuen" alles Gute an ihrem neuen Arbeitsplatz.