Das ist mal ein Stadtmarketing: Pharrell Williams mit dem Freudenstadt-Schild "happytown :-)" in der Hand auf der Bühne. Foto: Gerlach

Macher von happy-freudenstadt.de überreichen Star bei Stuttgart-Konzert Stadtschild des Videos.

Freudenstadt/Stuttgart - Im Rahmen seiner Deutschland-Tournee machte Sänger Pharrell Williams in Stuttgart Station. Während der grandiosen, etwa 90-minütigen Bühnenshow zeigte sich der bodenständige Star immer wieder publikumsnah.

Bei der Zugabe – Williams performte seinen Hit "Happy" – gelang es den Machern von www.happy-freudenstadt.de, dem Star das eigens für das Freudenstadt-Video (wir berichteten) hergestellte Stadtschild in die Hand zu drücken. Er hielt es hoch – ein Schreikonzert folgte.

Die Freudenstädter "Happy"-Aktion ist damit von Williams höchst persönlich geadelt worden.