Kann Dornstetten II an die erfolgreiche vergangene Saison anknüpfen (im Bild deren Stürmer David Anselm gegen Eutingen II mit Angriffsbemühungen)? Foto: Burkhardt Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga B3Reserve startet in Saison

(sto). Auch für die Ersatzmannschaften geht es am Wochenende in die nächste Runde. Vorlegen darf als Neuling der Liga gleich mal Vöhringens Zweite. SG Vöhringen II – SG Hallwangen II (Samstag ab 13.15 Uhr). Und die SG trifft mit Hallwangen auf eine Mannschaft, die die vergangene Saison im Mittelfeld auf Platz neun abschloss. SG Ahldorf-Mühlen II – SG Dornstetten II (alle weiteren Spiele Sonnatg ab 13.15 Uhr). Auch die Gastgeber betreten in dieser Liga Neuland und bekommen es mit dem vergangenen Meister gleich mit einem harten Brocken zu tun. SV Baiersbronn II – SV Huzenbach II. Der nächste Neuling aus Huzenbach dürfte sich freuen, zum Auftakt in Baiersbronn gleich mal Derbystimmung erleben zu dürfen. SV Eutingen II – SF Salzstetten II. Diese beiden Teams kennen sich noch zu gut aus vergangener Saison – und das Gäuteam schloss am Ende nur fünf Punkte hinter Salzstetten und damit auf Platz fünf ab. SG Empfingen II – TuS Ergenzingen II. Wieder treffen gleich zu Beginn zwei Liganeulinge aufeinander.FC Holzhausen II: Spielfrei.Die Partie VfR Sulz II – TSF Dornhan II wurde auf Dienstag, 16. September, mit Anpfiff ab 18.15 Uhr verlegt.