Konzert: Gospels bei Adventgemeinde

Freudenstadt. Die Adventgemeinde Freudenstadt lädt für Sonntag, 15. Januar, um 15 Uhr zu einem Gospelkonzert zum Mitsingen in die Herrenfelderstraße 7 ein. Als Abschluss eines Chor-Workshops wird Ken Burton aus London mit etwa 45 Laiensängern aus ganz Deutschland Spaß am Gospel-Singen vermitteln. Auch einige Kinder sind dabei.

Ken Burton ist ein international bekannter Chorleiter und Musikproduzent, der auch im BBC schon seit Jahren eine TV-Sendung zum Mitsingen leitet. Mit dem "London Adventist Chorale" hat er schon vor der Queen gesungen. 2015 leitete er in Katowice/Polen einen Chor-Workshop mit fast 300 Sängern mit einem Abschlusskonzert vor 2000 Personen.

Mit Humor und Dynamik

Ken Burton arbeitet mit vielen Musikstilen und vermittelt mit Humor, Dynamik und fachlichen Hinweisen das richtige Singen. Der Eintritt zum Gospelkonzert ist frei.