TischtennisZwei Siege für TTC Mühringen

Mit vier Startern beim Bezirksentscheid der Minis in Calw-Hirsau als stärkster Verein vertreten war der TTC Mühringen. Am Ende feierte der Tischtennis-Nachwuchs zwei Siege und einen zweiten Platz.

Bei diesem Wettbewerb dürfen die kleinsten Spielerinnen und Spieler gegeneinander antreten, die noch nicht in einer Mannschaft gemeldet sind und dabei ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln können.

Alle vier Mühringer zeigten an der Platte in Hirsau, dass sie schon richtig gut spielen können und im letzten Jahr viel im Training gelernt haben. So konnten sie sich gegen die Konkurrenz auch behaupten.

Sieger bei den Jungen wurde Silas Schurr vor Niclas Schurr. Cedrik Hertkorn kam auf Platz vier. Lara Hellstern gewann bei den Mädchen.

Die jeweils Erstplatzierten haben sich für die nächste Runde der Minis qualifiziert.