Unbekannte haben einen 34-Jährigen in Freudenstadt zusammengeschlagen. (Symbolfoto) Foto: dpa

Unbekannte treten auf das am Boden liegende Opfer ein. 34-Jährigen mit Gehirnerschütterung und Prellungen ins Krankenhaus gebracht.

Freudenstadt: Ein 34-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag im Bereich des Stadtbahnhofes von mehreren Personen zusammengeschlagen worden.

Nach Zeugenaussagen sollen die bislang unbekannten Täter auf den am Boden liegenden Geschädigten eingeschlagen und eingetreten haben.

Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Der 34-Jährig erlitt nach einer ersten Diagnose eine Gehirnerschütterung sowie Prellungen.

Die Rolle eines 28-Jährigen, der im Rahmen der Fahndung überprüft wurde, ist noch unklar. Er bestätigte, dass er in die Auseinandersetzung verwickelt gewesen sei, jedoch selbst einen Schlag auf die Nase bekommen habe.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07441/536-0 entgegen.