Kreisliga B Staffel 25:1–Erfolg gegen Weitingen / Sieg fällt wohl am Ende etwas zu hoch aus

Erfolgreich in die B2 gestartet ist der SV Leinstetten als Neuling, gleich mit 5:1 wurde der TSV Weitingen geschlagen nach Hause geschickt. Das Endergebnis fiel am Ende wohl etwas zu hoch aus, dies war selbst von den Gastgebern zu hören. SV Lichtenfels Leinstetten – TSV Weitingen 5:1 (3:1). Besonders in der Anfangsphase schenkten sich beide Seiten nichts, sowohl Leinstetten wie auch Weitingen versuchten zum Erfolg zu kommen und so ging das Spiel hin und her. Nachdem Simon Minet (12.) die Hausherren in Führung gebracht hatte, war es Jochen Metzger (17.) der einen Freistoß zum Ausgleich in den Winkel zirkelte. Das interessante Spiel ging weiter, doch während Weitingen seine Möglichkeiten liegen ließ traf Leinstetten. Robin-Dag Bührmann (20. und 30.) traf doppelt und sorgte schon für eine Vorentscheidung. Zwischen diesen beiden Treffern hatte Julian Bronner einen Pfostenschuss zu vermelden. Trotzdem mussten die Hausherren höllisch auf die Nadelstiche der Weitinger aufpassen. Nach dem Seitenwechsel machten Simon Minet (65.) und Marco Misol (81.) den Sieg perfekt.