Gut gelaunt präsentieren sich einige Siegerteams beim Beachturnier des ASV Horb. Foto: Heinrich Foto: Schwarzwälder-Bote

VolleyballSieben Mannschaften nehmen beim Beachturnier des ASV Horb teil

(kh). Beim traditionellen Beachturnier der Volleyballer des ASV Horb holte sich in diesem Jahr das Team "Heros" ohne Niederlage den Turniersieg. Obwohl viele Spieler den Termin nicht wahrnehmen konnten, gingen dennoch sieben Mannschaften zum Turnier an den Start.

Gespielt wurde auf der Anlage beim Neckarbad nach dem Modus "„Jeder gegen Jeden". Jugendliche, Aktive und Freizeitsportler lieferten sich insgesamt 21 spannende Matches im heißen Sand des Beachfeldes. Bei tollem Wetter wurden die Spiele zum Glück ohne Verletzungen, dafür aber mit einer Abkühlung durch einen heftigen Regenschauer, zügig durchgeführt.

Nebenher wurde bei sehr guter Stimmung gegrillt und bei einem kühlen Getränk wurden die Matches genau analysiert. Am holte sich das Team Ende die "Heros" (Ingrid, Charly, Christian) mit sechs Siegen den Turniersieg vor Team "Tick, Trick und Track" (Sandra,Martin,Vedat). Ganz stark agierten die jungen Mädels von "Die Krebse" (Laura, Michi, Lisa, Sara), die den dritten Rang eroberten und die "Oldies" (Margret, Gernot, Karl-Heinz) auf Platz vier verwiesen.

Auf den weiteren Plätzen folgten die "Changers", die "Girls" und "Ja Name??".