FußballTrainergespann mit Philipp Rumpel

(asa). Die interne Lösung steht. Mit Dominik Golubovic als hauptverantwortlichem Trainer wird der Fußball-Bezirksligist VfR Sulz in die letzten fünf Saisonwochen gehen.

Nach der Trennung vom bisherigen Trainergespann Holger Banholzer und Danijel Kovacevic am Wochenende (wir haben aktuell berichtet) hatte der VfR-Vorstandssprecher Tobias Nübel bereits eine rasche Lösung der Personalfrage angekündigt, zumal sich der Verein noch Hoffnungen auf Platz zwei und damit den Relegationsplatz macht. "Auch die Leistung vom Sonntag stimmt mich da zuversichtlich", so Nübel trotz der unglücklichen Niederlage in Empfingen.

Im Trainingsbetrieb unterstützt wird Golubovic von seinem Mitspieler Philipp Rumpel sowie beim Coaching von außen bei den Spielen durch das Duo Jochen Becker und Stefan Schmid.