JugendfußballE-Junioren vor Endrunde

Die acht Teams der Fußball-E-Junioren, die am kommenden Sonntag, 25. Januar, in der Sulzer Stadionhalle um den Titel des Bezirks-Hallenmeisters des Nördlichen Schwarzwaldes spielen stehen fest.

An gleicher Stelle qualifizierten sich unter Regie des SV Bergfelden der TuS Ergenzingen und SV Eutingen II sowie die SpVgg Freudenstadt und SGM Weitingen als Gruppensieger. Die Zweitplatzierten, der VfB Lombach II und FC Phönix Pfalzgrafenweiler sowie die SpVgg Freudenstadt II und SGM Lombach mischen ebenfalls weiter in diesem Wettbewerb mit.

Der TuS Ergenzingen war in der Vorschlussrunde das einzige Team, dass seine vier Gruppenspiele gewann. Der SV Eutingen II büßte gegen die Fußballkinder vom Phönix mit einem 1:1-Remis zwei Zähler ein.

Ebenfalls ohne Niederlage blieben in den Sechsergruppen - in Gruppe 2 und 3 wurden mit fünf Teams gespielt - die SpVgg Freudenstadt und die SGM Weitingen. Die kleinen Kurstädter überließen aber in Gruppe 4 mit einem 1:1 dem SV Glatten einen Zähler, wie auch in Gruppe 1 die Spielkombi aus Weitingen der SGM Dettensee II. Der jeweilige Bonuspunkt für einen Sieg löste sich in Nichts auf.