Ewald Kugler Foto: Jeck Foto: Schwarzwälder-Bote

Im Lokalduell gegen den TTC Lützenhardt gewinnt die zweite Mannschaft der

Im Lokalduell gegen den TTC Lützenhardt gewinnt die zweite Mannschaft der TV Dornstetten mit 9:6.

(pj). Stark ersatzgeschwächt trat die zweite Mannschaft der TV Dornstetten gegen den TTC Lützenhardt in der Kreisklasse A an und konnte beim 9:6-Sieg die ersten Saisonpunkte einfahren. Nach zwei Siegen im Doppel erhöhten Uwe Böttcher und Tobias Stahl auf 4:1. Doch erst beim Stand von 7:6 konnten Ewald Kugler und Ralf Schimanski den 9:6-Endstand perferkt machen. Die erste Mannschaft bleibt auch nach dem Spiel gegen Tabellenführer TT Klosterreichenbach sieglos. Dabei das Spiel erstaunlich gut, als es nach Siegen von Michael Kugler, Sebastian Beier, Jochen Raaf und Matthias Pfefferle 6:5 für den TV stand. Doch die letzten vier Begegnungen gingen an die Gäste, die damit den 6:9-Endstand klar machten.