(sto). SC Sand – SV Eutingen 0:3 (0:1). Dank einer starken

(sto). SC Sand – SV Eutingen 0:3 (0:1). Dank einer starken Mannschaftsleistung haben die Eutinger B-Juniorinnen ihr Oberliga-Auswärtsspiel im Badischen gewinnen können. Da Müllers Elf gleich auf zwei Sturmspitzen verzichten musste, und nur Caorline Müller als einzige Offensivkraft aufgeboten werden konnte, musste das Gäu-Team vor allem aus dem Mittelfeld heraus agieren und tat dies mit einer perfekten Darbietung, trotz des engen Spiels auf dem kleinen Kunstrasenplatz und windigen Wetters. Die Gastgeber standen als Tabellenvorletzter mit dem Rücken zur Wand und mussten nach vorne gehen. Nach zehn Minuten hatte Eutingen aber das Spiel im Griff und ging sogar in Führung. Caroline Müller brachte einen Pass von Jana Braun per trockenem Schuss im linken Toreck unter. Auch Eutingens Viererabwehrkette war stets Herr der Lage, sodass sich die Gäste ganz auf vorne konzentrieren konnten. In der zweiten Hälfte drückte Sand zwar auf die Tube, musste aber den nächsten Rückschlag hinnehmen: Wieder war es Müller, die einen Pass, diesmal von Nina Notter, im Tor unterbrachte, die Stürmerin tunnelte dabei die Torfrau (45.). Damit war Sand geschlagen, ohne Hektik brachte Eutingen das Spiel nach Hause, Müller feierte ihren perfekten Tag sogar noch mit dem dritten Treffer in der 73. Minute.