Ein Betrunkener ist am Montag am Stadtbahnhof auf Polizeibeamte losgegangen.

Ein Betrunkener ist am Montag am Stadtbahnhof auf Polizeibeamte losgegangen.

Freudenstadt. Kurz vor 22 Uhr fiel der 57-Jährige in einer Gaststätte auf, weil er mehrfach Gäste beleidigte, sodass ihn die Inhaberin des Lokals ihn zum Gehen aufforderte. Der Mann kam der Aufforderung laut Polizei aber nicht nach, war aggressiv, pöbelte und randalierte. Als er von hinzugerufenen Polizisten angesprochen wurde, ging er unvermittelt auf die Beamten los und nutzte dazu sogar einen Holzstab. Der Streitsüchtige konnte jedoch von den Polizeibeamten überwältigt werden. Bei dem Gerangel wurde ein Polizist leicht verletzt. Der aggressive Mann kam ins Krankenhaus zur Blutentnahme und dann in die Gewahrsamszelle. Ihn erwarten jetzt Strafanzeigen.