Vor einer Freudenstädter Kneipe ist es zu einer Schlägerei gekommen. Offenbar war Alkohol im Spiel. (Symbolbild) Foto: dpa

Möglicherweise lautstarker Streit in Lokal Auslöser. Mindestens eine Person verletzt.

Freudenstadt - Vor einer Gaststätte in Freudenstädter Ringstraße hat es in der Nacht auf Sonntag eine Schlägerei gegeben.

Gegen 23.45 Uhr prügelten mehrere Personen aufeinander ein. Die Polizei wurde alarmiert. Doch obwohl zwei Streifen nur wenige Minuten später am Ort des Geschehens waren,  hatten sich einige der Beteiligten bereits aus dem Staub gemacht. Darunter auch eine Person, die bei der Schlägerei verletzt worden war.

Aufgrund widersprüchlicher Aussagen konnte der genaue Sachverhalt laut Polizei nicht geklärt werden. Möglicherweise sei der Schlägerei ein lautstarker Streit im Lokal vorangegangen, offenbar sei Alkohol im Spiel gewesen. Die Ermittlungen dauern an.