Foto: Schwark

450 Badegäste stürzen sich im Panorama-Bad ins flockige Vergnügen und tanzen zu heißen DJ-Rhythmen.

Freudenstadt - Bei der Schaumparty im Panorama-Bad in Freudenstadt stürzten sich mehr als 450 Besucher in die Fluten des Rutschbeckens, um einem außergewöhnlichen Vergnügen nachzugehen.

Mit heißen Rhythmen heizte DJ Tash von Radio Energy dem jungen Partyvolk ein. Alle 15 Minuten richtete Manfred Thurmbauer die wuchtige Schaumkanone auf die Badegäste, die den schäumenden Flockenwirbel genossen. In dem aufquellenden Meer aus Schaum tanzten die Besucher bis zum Abwinken ab, wobei das Geschehen mit spannenden Lichteffekten garniert wurde. 

Auch die dritte Schaumparty, die das Panorama-Bad in Kooperation mit der Kreissparkasse und Radio Energy veranstaltete, erfreute sich großer Beliebtheit. So waren Betriebsleiter Tobias Degout und Christian Schebetka, Leiter Vertrieb/Marketing der Stadtwerke Freudenstadt, mit der Besucherresonanz überaus zufrieden. Dafür, dass sich die Besucher auch stärken konnten, sorgten Oliver Widmann und das Team vom Panorama-Bad-Restaurant.

Neben coolen Drinks an der eigens  für diesen Abend eingerichteten Cocktailbar konnte man sich mit schmackhaften Speisen für den Badespaß fit halten. Bis um 1.30 Uhr war das "Pano" in einigen Bereichen eine echte Schaum-Oase. Damit das Partygeschehen im vernünftigen Rahmen über die Bühne ging, war ein Security-Team im Einsatz. So blieb das Geschehen durchaus entspannt. Neben den Mitarbeitern vom Panoramabad betreuteein Team der Kreissparkasse die feiernden Besucher.

Nach dem Badevergnügen stand für etliche Nachtschwärmer noch ein Besuch im Martinique an. Dazu war ein kostenloser Shuttle-Service eingerichtet. Für die Beschäftigten des Panorama-Bads stand hingegen noch eine Nachtschicht an: Nach der Schaumparty wurde das Wasser aus dem Rutschbecken komplett entfernt. Danach wurde das Becken gründlich gereinigt und wieder frisches Wasser eingelassen. Denn am nächsten Morgen kamen bereits die nächsten Badegäste.

Weitere Informationen:

Am Samstag, 29. November, von 15 bis 17  Uhr erwartet Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren ein Spielnachmittag im Panorama-Bad. Ganz im Zeichen des Nikolaus steht die Mitternachtssauna am Samstag, 6. Dezember. "In der weihnachtlich dekorierten Sauna werden spannende Aufgüsse den Saunagang beleben", ist sich Christian Schebetka sicher.