TraithlonHorber Karateka wechseln Modus

Neun Sportler des Horber Karate-Clubs Hara sind beim Staffel-Triathlon in Sindelfingen mit drei Mannschaften angetreten. Jeder hat sein Bestes gegeben, man hat sich gegenseitig angefeuert und so kamen für die Karatekas sehr gute Platzierungen heraus. Gemeldet waren insgesamt 48 Staffeln, die Horber landeten gut im Mittelfeld.

Der Triathlon setzte sich zusammen aus 500m Schwimmen, anschließend 17 km Radfahren und zum Abschluss ein 4 km-Lauf. Team 1 bestand aus Britta Kaupp (Schwimmen), Michael Wolff (Radfahren) und Markus Wolff (Laufen), Team 2 bildeten Joachim Dürr (Schwimmen), Rainer Dettling (Radfahren) und Pierre Greiss, (Laufen) und für Team 3 stellten sich Jürgen Keller (Schwimmen), Nico Keller, (Radfahren) und Sutisa Graf (Laufen) zur Verfügung.

Das Wetter war optimal, die Stimmung top, die Aufregung groß, jeder der Teilnehmer hat in seiner Disziplin im Vorfeld sehr gut trainiert. Alle Teams wurden der Klasse der Herren gewertet, es gab keine Möglichkeit sich als Mixed-Staffel anzumelden.