Jugendfußball: F-Jugend der SpVgg Freudenstadt überzeugt in Iflinger Halle

(ade). Sein zwölftes Fußballjugend-Hallenturnier veranstaltete der SV Oberiflingen.

In der Iflinger Halle holte bei den F-Jugendlichen e sich letztlich die SpVgg Freudenstadt verdient den Sieg und konnte sich auch im Endspiel gegen Klosterreichenbach mit 8:0 überlegen durchsetzen.

Das Spiel um Platz drei ging mit 3:2 an die Nachwuchskicker der SG Dettlingen/Bittelbronn durch ein 3:2 gegen die SpVgg Loßburg. In den Halbfinalspielen hatte sich Freudenstadt mit 4:0 gegen Dettlingen/Bittelbronn und Klosterreichenbach mit 2:1 gegen Loßburg den Einzug ins Finale gesichert.

Die Platzierungen: 1. SpVgg Freudenstadt, 2. VfR Klosterreichenbach, 3. SG Dettlingen/Bittelbronn, 4. SpVgg Loßburg, 5. SG Oberiflingen/Dürrenmettstetten, 6. SV Schopfloch, 7. SGM Waldachtal, 8. TuS Glatt. Die Turnierleitung hatten Jugendleiter Dietmar Kübler und Luca Rapp übernommen. Als Schiedsrichter waren Nico Kübler, Florian Kübler und Tobias Eberhardt im Einsatz. Bei der Siegerehrung übergaben Bürgermeister Klaas Klaassen und Jugendleiter Dietmar Kübler die Preise und bedankten sich bei den Teilnehmern.

Beim Bambini-Turnier trafen noch einmal fünf Mannschaften aufeinander. Die Sieg holte sich letztlich die Mannschaft der SG Oberiflingen/Dürrenmettstetten. Zweiter wurde der SV Schopfloch, gefolgt vom SV Glatten II, der SG Dettlingen/Bittelbronn und dem SV Glatten I.

Die Turnierleitung hatten Tobias Faißt und Tobias Eberhardt übernommen. Als Schiedsrichter war Jannik Maier dabei.