VolleyballAnmeldeschluss für Teilnehmer am 3. Januar

(kf). Alle zwei Jahre im Wechsel, so haben es die Volleyballabteilungen des TSV Freudenstadt und des TV Alpirsbach vereinbart, soll das traditionelle Dreikönigsturnier eine Fortsetzung finden.

Am Modus gibt es keine Veränderungen. Aktive Spieler werden mit Mixed-Runden- und Hobbyvolleyballern zusammengelost. In der Sporthalle der Sulzbergschule in Alpirsbach werden dieses Mal zwölf Mannschaften zusammenkommen, die sich interessante Begegnungen liefern werden, wobei das freundliche aber gleichwohl ehrgeizige Ziel im Vordergrund stehen wird, den Turniersieg zu erringen.

Ab dem Jahrgang 1998 (16 Jahre oder älter) sind alle willkommen. Die Halle wird um 9 Uhr geöffnet, Spielbeginn ist um 10 Uhr, die Siegerehrung ist gegen 18 Uhr angesetzt. Anmeldeschluss ist am Samstag, 3. Januar 2015, per E-Mail bei Dario Coric unter coricdario@web.de. Er steht auch für weiteren Fragen bereit.