(vh). SV Dietersweiler – SV Schopfloch 2:2 (2:0). Mit einem Unentschieden

(vh). SV Dietersweiler – SV Schopfloch 2:2 (2:0). Mit einem Unentschieden musste sich Kreisliga A1-Absteiger Dietersweiler bei seiner vorgezogenen Saisonpremiere gegen die Gäste aus Schopfloch zufrieden geben.

Zur Pause war die Welt aus Sicht der Hausherren noch in Ordnung. Zwei Tore von Philipp Neujahr führten die Gastgeber auf die vermeintliche Siegerstraße. In der ersten Spielhälfte hätten die Gastgeber die Partie auch für sich entscheiden müssen, die weitere Chancen nicht nutzten. Der Anschlusstreffer durch einen mehr als zweifelhaften Handelfmeter drückte die Stimmung der Gastgeber gewaltig. Schopfloch glückte in der Endphase der Partie doch noch der etwas schmeichelhafte Ausgleichstreffer durch Florian Fischer. Nach einem weiten Abschlag verlängerte Fischer das Spielgerät per Kopf ins Gehäuse der Gastgeber. Tore: 1:0, 2:0 Philipp Neujahr (35., 42.), 2:1 (55., Handelfmeter), 2:2 Florian Fischer (80.).