Comedy: Patrick Martin tritt am Sonntag in der Klinik Hohenfreudenstadt auf

Der Bauchredner Patrick Martin ist am Sonntag, 7. Mai, ab 19.30 Uhr zu Gast im Vortragssaal der Klinik Hohenfreudenstadt. Außerdem gibt der bekannte Comedian an den Tagen danach ein Bauchredner-Seminar.

F reudenstadt. Zotteligen Wesen, Zuschauern oder auch absurden Alltagsgegenständen gibt Patrick Martin eine seiner 16 Bauchredner-Stimmen. Für diese Zahl erhielt er sogar den Guinness-Weltrekord im Jahr 1998. Fast 100 Fernsehauftritte – unter anderem bei Stefan Raab, Jürgen von der Lippe und Harald Schmidt – hat der Bauchredner schon absolviert.

Patrick Martin bildet sich kontinuierlich schauspielerisch weiter. Er gründete 1995 Europas erste Bauchrednerschule und entwickelte eine eigene Bauchredetechnik, die 2005 sogar wissenschaftlich untersucht wurde – mit dem Ergebnis, dass die Deutlichkeit und damit der uneingeschränkt flexible Einsatz dieser Technik nicht zu überbieten sei, teilen die Veranstalter mit.

Noch Plätz für Kurzentschlossene im Seminar

Karten kosten 15 Euro. Sie können an der Rezeption des Hotel Teuchelwald gekauft oder unter Telefon 07441/ 53 20 reserviert werden.

Für Kurzentschlossene gibt es zudem noch wenige freie Plätze bei einem Bauchrednerseminar mit Patrick Martin im Anschluss. Es findet von Montag bis Mittwoch, 8. bis 10. Mai, im Hotel Teuchelwald statt. Nähere Informationen dazu gibt es ebenfalls an der Hotelrezeption.