Sowohl das Schießen mit dem Luftgewehr, als auch mit Pfeil und Bogen probiren die Besucher aus. Fotos: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Viele Besucher informieren sich über das Sportangebot / Standaufsichten beantworten viele Fragen

Fluorn-Winzeln. Die Mitglieder des Schützenvereins Fluorn-Winzeln haben sich viel Mühe gemacht, um der Öffentlichkeit ihren Sport beim "Tag der offenen Tür" näher zu bringen.

Viele interessierte Besucher haben den Weg ins Schützenhaus gefunden, um sich über die vielfältigen Sportmöglichkeiten des Vereins zu informieren.

Die Sportangebote Gewehr-, Pistole- und Bogenschießen wurden auch in diesem Jahr gut angenommen und von den meisten Besuchern ausprobiert. Die Standaufsichten bei den verschiedenen Disziplinen waren den ganzen Tag beschäftigt, die Besucher zu unterweisen und deren Fragen zu beantworten.

Die meisten Besucher nutzten auch die kulinarischen Angebote und waren rundum zufrieden. Es bleibt nun abzuwarten, ob der eine oder andere Besucher Gefallen am Schießsport findet und sich dem Verein anschließt. Interessenten am Sportschießen können gerne auf die Vereinsleitung zukommen und sich über die Möglichkeiten im Verein informieren. Kontakt und weitere Informationen finden sich unter www.svfluorn-winzeln.de.