Mit einem gemeinsamen Essen beginnt das Grillfest bei der Jugend des KSV Winzeln. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder-Bote

KSV Winzeln: Bei der Übernachtung gilt Matte statt Zeltboden

Fluorn-Winzeln (mtw). Die Jugendabteilung des KSV Winzeln hat ein Grillfest organisiert. Es war eigentlich geplant, in Zelten zu übernachten, doch das schlechte Wetter machte dieses Vorhaben zunichte. So wurde in den Trainingsraum ausgewichen. Gegrillt hat der Nachwuchs dennoch. Grill- und Backwaren wurden von den Familien Reichert aus Winzeln und Müller aus Herrenzimmern gespendet.

Nach dem gemeinsamen Essen gab es einen Videoabend. Anschließend wurde auf der Ringermatte übernachtet. Im Anschluss an das Frühstück am nächsten Morgen gab es statt des geplanten Freibadbesuchs einen Abstecher ins Hallenbad, was der Begeisterung bei den jungen KSV-Ringern allerdings keinen Abbruch tat.