In der Pfalz fühlen sich die "Vorwärts"-Radler wohl Foto: Leinemann Foto: Schwarzwälder-Bote

Weinprobe und Tanzabend stehen an

Fluorn-Winzeln (ml). Schöne Tage in Heidelberg und der herrlichen Pfalz standen bei den Radlern des Radfahrvereins "Vorwärts" Fluorn auf dem Programm.

Mit dem Bus ging’s nach Neckarsteinach und dann mit dem Schiff nach Heidelberg. Dort wurden die Ausflügler bei einer Stadtführung in die Geschichte der Stadt eingeführt.

Am Abend im Hotel in Waldsee wartete ein Pfälzer-Buffet auf die sportliche Truppe und nach dem Essen konnte noch ausgiebig das Tanzbein geschwungen werden.

Am zweiten Tag besuchte man nach dem Frühstück das Hambacher Schloss und machte sich auf ins malerische St. Martin.

Hambacher Schloss wird besichtigt

Nach einer Weinprobe mit Winzervesper am Nachmittag traten die Radler gutgelaunt nach einem Wochenende, das wohl allen in bester Erinnerung bleiben wird, die Rückreise in die Heimat an.