Die Vorstandsmitglieder Thomas Jüngling, Frank Schmid und Mustafa Nohutcu (stehend von links) mit Markus Hezel, Markus Reich, Mathias Wilhelm und Martin Trik. Unten von links Peter Hammerdinger, Aykut Yilmaz und Stefan Trik. Auf dem Bild fehlen die Geehrten Raphael Jauch, Bernd Schneider und Yannik Kaufmann. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder-Bote

Spielerehrungen beim SV Winzeln

Fluorn-Winzeln. Traditionell wurden auch in diesem Jahr wieder am letzten Spieltag mehrere Spieler für ihre Einsätze im Trikot des SV Winzeln geehrt.

Insgesamt neun Spieler wurden vom Vorsitzenden Mustafa Nohutcu für insgesamt 2 600 aktive Spiele im blau-weißen Dress des SV Winzeln ausgezeichnet. Jeweils 100 Mal waren Yannik Kaufmann, Markus Reich, Aykut Yilmaz und Mathias Wilhelm im Einsatz und auf 250 Spiele kommt Bernd Schneider. Mit Markus Hezel, Rahpael Jauch und Peter Hammerdinger haben drei Spieler jeweils 400 Spiele absolviert. Auf 750 Einsätze im SVW-Trikot kann Martin Trik zurückblicken.

Für Stefan Trik gab es ebenfalls eine Auszeichnung, da er nach den Spielen der zweiten Mannschaft immer als Ersatztorwart bei der ersten dabei war.

Dies hat sich ausgezahlt, da er zuletzt beim Auswärtssieg in Lauterbach gleich zu Beginn einspringen musste.