Die geehrten Mitarbeiter und Bewohner des Bruderhauses. Foto: Moosmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Bruderhaus: Geburtstagsfeier zu Auszeichnungen genutzt

Fluorn-Winzeln (emo). Der Geburtstag des Gründers des Bruderhauses Fluorn, Gustav Werner, am 12. März ist für die Bewohner der Einrichtung immer ein großer Tag, wird doch mit Kaffee und Kuchen und gemeinsam gesungenen Liedern der Geburtstag gebührend gefeiert.

Im Rahmen der Feier werden außerdem auch langjährige Bewohner und Mitarbeiter des Bruderhauses für ihre Treue geehrt und ausgezeichnet.

Für zehn Jahre Treue wurden Sonja Augstein, Woldemar Geringer, Regina Kellig, Anja Schmotzer und Edin Borancic mit einer Urkunde und einem Präsentkorb ausgezeichnet.

Urkunde und ein Präsentkorb

20 Jahre ist Wolfgang Schrotz bereits in der Einrichtung, auch er erhielt wie Hans Sohmer für 25 Jahre Treue zum Bruderhaus eine Urkunde und einen Präsentkorb.

Im Rückblick an den Lebenslauf erinnert

Bereits 50 Jahre ist das Bruderhaus für Siegfried Jarius seine Heimat, auch er wurde mit einer Urkunde und einem Präsentkorb geehrt. Die jeweiligen Betreuer der Geehrten erinnerten in ihrem Rückblick an den Lebenslauf und die Aufgaben der Geehrten.