Serhat Akyildiz vom KSV Winzeln (oben) hatte seinen Gegner Nico Höfs im Griff und wurde Schultersieger. Foto: Trik

KSV Winzeln II unterliegt KSV Gottmadingen II mit 12:20.

Im letzten Kampf der Vorrunde musste sich der KSV Winzeln II gegen Gottmadingen II, Schlusslicht der Bezirksklasse, beweisen. Erneut musste die KSV-Zweite zwei Gewichtsklassen unbesetzt lassen und hatte mit 12:20 das Nachsehen.

Heiko Schmid (57kg) kam kampflos zum "Vierer". Marten Kix (130F) musste gegen Steffen Mack zeigen, was er kann. Der Winzler führte mit 5:0, hatte Mack fast auf den Schultern, wurde jedoch gekontert und selbst auf den Schultern besiegt. Tom Glunk (61GR) traf auf John Buchmann und gewann 2:0 (10:3). Im Halbschwergewicht forderte Kevin Boos (98GR) seinem Kontrahenten Dominik Wattinger alles ab und zeigte Kampfgeist. Dies wurde mit 2:0 für den KSV-ler belohnt.

Benedikt Fus (66GR) hatte gegen Rubin Quni keine Chance, der zu einem Überlegenheitssieg kam. Der nach seiner Verletzungspause zurückgekehrte Daniel Glunk (75GR) traf auf Dennis Köpsel. Der "Heimbachringer" hatte jedoch das Nachsehen und ging auf beide Schultern.

Serhat Akyldiz ließ gegen Nico Höfs nichts anbrennen und erkämpfte Punkt für Punkt. Seine gute Leistung krönte Akyldiz noch mit einem Schultersieg.