Zirkus Musikus lädt in Winzeln ein

Fluorn-Winzeln. "Herein spaziert, herein spaziert in den Zirkus Musikus". So lud der Musikverein Winzeln zum Musikerball am Schmotzigen in der Alten Kirche in Winzeln ein. Mit viel Liebe zum Detail und Fantasie wurde die Alte Kirche in einen Zirkus verwandelt.

Nach der Schlüsselübergabe am Rathaus spazierten dann auch in großer Anzahl Besucher in die Manege. Gemäß dem Motto tummelten sich allerlei Zirkusgestalten. So konnte man einen mächtigen Elefanten neben graziösen Seiltänzerinnen finden. Da gab es farbenfrohe Clowns in großer Anzahl, ja selbst eine Herde Zebras befand sich unter den Gästen. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder des Musikvereins. An der großzügig angelegten Bar fühlten sich die närrischen Besucher sichtlich wohl. DJ Timo sorgte für die musikalische Unterhaltung im Zirkuszelt. So feierte man ausgelassen zu bekannten Partyhits und rockigen Rhythmen bis in die Nacht.