17 Kinder aus Fluorn und Winzeln sowie ein Kind aus Oberndorf durften zum ersten Mal an der Tischgemeinschaft der Kirchengemeinde "St. Mauritius" teilnehmen. Foto: Kirchengemeinde

17 Kinder aus Fluorn und Winzeln sowie ein Kind aus Oberndorf

17 Kinder aus Fluorn und Winzeln sowie ein Kind aus Oberndorf durften zum ersten Mal an der Tischgemeinschaft der Kirchengemeinde "St. Mauritius" teilnehmen. Unter den feierlichen Klängen des Musikvereins Winzeln zogen sie zusammen mit den Ministranten, Gemeindereferentin Catarina Wetter und Pfarrer Albrecht in die Kirche ein. Das Motto dieses Tages lautete "Jesus öffnet uns die Tür und sagt uns: Ich bin die Tür." Der Festtag wurde durch die Dankandacht abgerundet und fand einen festlichen Ausklang im Dankgottesdienst in der Klosterkirche in Heiligenbronn.