Die Zweite Herrenmannschaft des TC Eutingen hat den dritten Aufstieg in Folge in die Oberligastaffel perfekt gemacht. Foto: sb

Tennis: Meisterschaft der Staffelliga souverän mit 4:0 Punkten gewonnen. Nächsten Sommersaison zwei Mannschaften auf Verbandsebene.

Die Zweite Herrenmannschaft des TC Eutingen hat den dritten Aufstieg in Folge in die Oberligastaffel perfekt gemacht. Damit spielen in der nächsten Sommersaison zwei Mannschaften auf Verbandsebene. Die Meisterschaft der Staffelliga wurde souverän mit 4:0 Punkten gewonnen.+

Im ersten Spiel wurde die TA SSV Dettensee mit 5:1 geschlagen. Es folgten die Siege gegen TA TV Neufra mit 4:2 und gegen die SPG TC Horb/Rexingen mit 6:0. Den vierten Punkt bekam der TCE kampflos, da die TG Tieringen aufgrund von Verletzungen nicht antreten konnte. Für Eutingen II spielten (von links) Keven Schmollinger, Dominik Klink, Felix Rometsch, Max Schmollinger, Tobias Friedrich und Nika Ziebart.