Verdiente Mitglieder werden ausgezeichnet

Eutingen-Göttelfingen (amb). Tobias Deuringer vom Blasmusikverband Baden-Württemberg ehrte beim Jahreskonzert verdiente und langjährige Mitglieder des Musikvereins "Eintracht".

Bernhard Teufel und Hans Graf sind am längsten dabei

Melanie Deibler erhielt für zehn Jahre ehrenamtliche Tätigkeit beim Musikverein Göttelfingen die Fördermedaille in Bronze. Auch Heiko Meixner wurde mit der Fördermedaille in Bronze für zehn Jahre aktive ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet.

Simone Schüßler erhielt für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit die Fördermedaille in Gold mit Diamant und Ehrenbrief. Die Ehrennadel in Bronze erhielt Alexander Meixner.

Klaus Flaig erhielt für 40-jähriges aktives Musizieren die Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief. Günter Wally wurde ebenfalls für 40 Jahre beim Musikverein mit der Ehrennadel in Gold und Diamant sowie mit einem Ehrenbrief ausgezeichnet.

Hans Graf erhielt für 50 Jahre aktives Musizieren die Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief. Auch Bernhard Teufel wurde für 50 Jahre beim Musikverein mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant und einem Ehrenbrief ausgezeichnet.