Auch Laien können künftig im Studio von Conny Conrad eine Aufnahme einsingen. Foto: Baum

Conny Conrad hat besonderes Angebot für Hobbysänger. Neue "Generations"-CD ist im Entstehen begriffen.

Eutingen-Weitingen - Gemeinsam mit seiner Frau und guten Freunden feierte der Produzent Conny Conrad am Donnerstag seinen 56. Geburtstag. Und er hatte gleich eine passende Aktion parat.

Wer wollte, konnte bei ihm ein Lied einsingen, wie etwa den dazu passenden Klassiker "Happy Birthday". Damit will Conny Conrad, der in diesem Jahr sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiert, auf eine besondere Aktion aufmerksam machen. So können all jene, die ein besonderes Geschenk suchen, bei ihm ein Lied als Geschenk für den Jubilar einsingen.

Auch für Hochzeiten kann das Angebotgenutzt werden

Mittels eines Musikprogramms werden die Töne bereinigt, so dass es sich auch dann sehr gut anhört, wenn der Song nicht ganz tonrein eingesungen wurde. Die CD oder der MP3-file eignen sich für Hochzeitspaare, für Geburtstagskinder oder ganz einfach für jede Art von Jubiläen.

Bei der Aktion kann selbst gesungen werden, oder man nimmt jemanden ins Studio mit, der ein wenig singen kann. Oder: Conny Conrad singt selbst. Auf Wunsch sucht Conrad auch nach einem passenden Künstler. Das hörbare Geschenk kann man nach einigen Tagen mit nach Hause nehmen.

Anlässlich seines 40-jährigen Bühnenjubiläums will der frisch gebackene 56-Jährige im Herbst eine neue "Generations"-CD einspielen und produzieren. Hierzu singen bekannte Musiker verschiedene Titel ein.

Studio im Keller ist voll gepackt mit moderner Technik

Darauf freut er sich schon, denn immer wieder zaubert er ein wenig in seinem Tonstudio, welches er sich im Keller seines Hauses eingerichtet hat. Da steht das Mischpult, mehrere Computer und viel, viel Technik.

Über Geschenke freuen durfte sich Conny Conrad am Donnerstag und am Freitag auch: So gab es ein neues Handy und einen Hubschrauberflug über Baden-Württemberg.

Und Ehefrau Sally hatte sogar einige Kuchen gebacken, mit denen sie ihren Mann und die Gäste bewirtete. Auf Facebook konnte man zudem sehen, mit welch opulentem Frühstück Conny Conrad im neuen Lebensjahr begrüßt wurde.

Mehr Informationen:

Unter diesem Link kann man sich ein "Happy Birthday"-Ständchen anhören.