Eutingen-Weitingen. Einen Trainingstag legte Weitingens Tennisjugend unlängst ein. Morgens startete man

Eutingen-Weitingen. Einen Trainingstag legte Weitingens Tennisjugend unlängst ein. Morgens startete man nach einem leckeren gemeinsamen Frühstück mit dem Warm-up unter Anleitung von Moritz und Werner Mayer. Anschließend wurde vier Stunden mit den Trainern der Tennisschule von Franks Tennis trainiert. Das Mittagsessen hatte sich dabei jeder gründlich verdient. Zum Abschluss gab es das beliebte Schleifchenturnier, bei dem das Gelernte gleich angewendet werden konnte. Bis zum letzten Ballwechsel waren alle 22 Kinder mit Begeisterung und Spaß bei der Sache. Alles Teilnehmer waren sich einig, dass es ein super Tag für alle war und man nun bestens für die kommende Tennisverbandsrunde vorbereitet ist.