Die Kandidaten der Freien Wähler für die Gemeinde Eutingen Foto: Freie Wähler Foto: Schwarzwälder-Bote

Listen für Gemeinderat und Ortschaftsräte

Eutingen. Insgesamt 11 Kandidaten stellen sich bei den Freien Wählern für die Ortsteile Eutingen, Göttelfingen und Rohrdorf zur Wahl. Für Weitingen konnte man niemanden finden, so die Freien Wähler.

Für Weitingen hat sich kein Kandidatgefunden

Versammlungsleiter war Wolfgang Wagner. Für den Gemeinderat kandidieren aus Eutingen: Hubert Lachenmaier, Anne Meyer, Sebastian Lazar, Thomas Präg und Wolfgang Wagner. Für Göttelfingen kandidieren der langjährige Gemeinderat Horst Niessner sowie Egbert Badey und Sandra Weyherter. Für den Ortsteil Rohrdorf tritt Hubert Schäfer an.

Für die Ortschaftsräte kandidieren für Göttelfingen Sandra Weyherter, Daniel Graf, Diana Wally, Egbert Badey und Horst Niessner und für Rohrdorf Hubert Schäfer.

Es wird derzeit noch ein Wahlprospekt erstellt mit den Zielen für die kommende Legislaturperiode.

Noch offen ist, ob man eine öffentliche Wahlveranstaltung für die Bürger durchführt, dies wird noch besprochen.