Eutingen. Zwischen vergangenem Mittwoch und Montag haben bisher unbekannte Einbrecher den

Eutingen. Zwischen vergangenem Mittwoch und Montag haben bisher unbekannte Einbrecher den Bauhof der Gemeinde Eutingen in der Stauffenbergstraße heimgesucht, berichtet die Polizei. Bei einer Anlieferung bemerkte ein Berechtigter am frühen Montagmorgen, dass auf der Gebäuderückseite ein Fenster eingeschlagen war. Wie die weiteren Feststellungen ergaben, wurde das Fenster mit Steinen eingeworfen, so dass der Täter ins Gebäude einsteigen konnte und darin einen Büroraum nach Wertsachen durchsuchte. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Beamte des Polizeireviers Horb führten Ermittlungen wegen versuchten schweren Diebstahls. Bei der Spurensuche und -sicherung wurde sie von Kriminaltechnikern unterstützt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 07451/960 entgegen.