Foto: Schwarzwälder-Bote

Unter dem Motto "Ich bin der gute Hirte. Ich kenne meine

Unter dem Motto "Ich bin der gute Hirte. Ich kenne meine Schafe und sie kennen mich" feierten am Sonntag fünf Kinder aus Göttelfingen ihre Heilige Erstkommunion in der Göttelfinger St. Nikolauskirche. Die Erstkommunionkinder sind Ida Schwarz, Maja-Sophia Nowak, Celina Katz, Anjanka Endres und Emely Kullmann. Vom Gemeindehaus zogen die Kinder mit Pfarrer Beda Hammer, den Ministranten und dem Musikverein "Eintracht" zur Kirche, wo die Messe zelebriert wurde. Die Vorbereitung nahmen Pfarrer Hammer und der Erstkommunionsausschuss, bestehend aus Helga Wolf und Christel Teufel-Wally, vor. Rosemarie Flaig und Daniela Kullmann schmückten die Kirche sowie die Bänke feierlich. Als Gruppenmütter bereiteten Jenny Katz, Carina Schwarz und Anna Nowak die Kommunionkinder vor. Daniela Kullmann und Tamara Endres haben im Gottesdienstteam mitgearbeitet. Foto: Feinler