Eutingen-Rohrdorf. Beamte des Polizeireviers Horb wurden am Dienstagmorgen gegen 3 Uhr

Eutingen-Rohrdorf. Beamte des Polizeireviers Horb wurden am Dienstagmorgen gegen 3 Uhr über eine im Kapellenweg auf einem laufenden Traktor sitzende bewegungslose Person informiert. Bei der sofortigen Nachschau stellten dann die Beamten tatsächlich einen 38-jährigen Mann auf seinem Traktor fest. Die Beamten stellten bei ihm einen leichten Atemalkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab laut Angaben der Polizei einen Wert von über zwei Promille, was wohl die Erklärung für sein merkwürdiges Verhalten war. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde dem 38-Jährigen im Krankenhaus Horb eine Blutprobe entnommen sowie der Führerschein beschlagnahmt. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.