Hochzeit: Lisa und Patrick Schmid heiraten

Eutingen (af). Pfarrer Roland Renz aus Stuttgart traute am Samstag in der Stephanuskirche Lisa, geborene Kramer, und Patrick Schmid.

Helmut Eisseler sorgt für den passenden Ton

Musikalisch umrahmte Organist Helmut Eisseler aus Dettingen den Gottesdienst. Die Geschwister des Brautpaares lasen die Fürbitten vor.

Eine lange Schlange bildete sich vor der Kirche, denn das Brautpaar ist in einigen Vereinen aktiv. Lisa Schmid läuft schon von klein auf als Bär bei der Eutinger Narrenzunft mit, weshalb ihr die Gruppe die Ehre erwies. Es folgten die Trachtenträger von Heimat und Brauchtum, die Lisa Schmid zu Umzügen begleitet und auch bei Arbeitseinsätzen als aktives Mitglied unterstützt.

Ihr Mann Patrick Schmid ist Beisitzer bei der SG Rohrdorf/Eckenweiler und aktiver Fußballer, weshalb ihm seine Jungs neben dem Spalierstehen auch einen Stiefel reichten. Mit Nagelscheren schnitt das frisch vermählte Paar ein Herz aus einem Tuch. Das Fest wurde in der Baisinger Schlossscheuer gefeiert.