Zehn Jugendliche sind in Locherhof konfirmiert worden. Foto: Kasenbacher

Die evangelische Kirchengemeinde Locherhof feierte am Sonntag, 21. Mai, die Konfirmation

Die evangelische Kirchengemeinde Locherhof feierte am Sonntag, 21. Mai, die Konfirmation von zehn Jugendlichen. Im Festgottesdienst in der Christuskirche bekannten sich die Konfirmanden zum Glauben an Christus und bestätigen ihre Taufe. Dann wurden die Jugendlichen gesegnet und bekamen ein persönliches Bibelwort zugesprochen. Konfirmiert wurden Leonie Denkinger (Dunningen), Amelie Kapp (Locherhof), Leoni Lägeler (Locherhof), Evelyn Schneider (Dunningen), Laura Steege (Locherhof), Marvin Bartler (Hardt), Maurice Broghammer (Hardt), Daniel Flaig (Mariazell), Eric Krüger (Dunningen) und Marco Krüger (Dunningen). Das Foto zeigt die Konfirmanden mit CVJM-Referentin Sabine Weisenburger (links) und Pfarrer Michael Jonas.