Foto: Schwarzwälder-Bote

Die katholischen Kirchengemeinden Mariazell und Hardt hatten am Himmelfahrtstag zu einem

Die katholischen Kirchengemeinden Mariazell und Hardt hatten am Himmelfahrtstag zu einem Gottesdienst im Freien auf den Hof der Familien Erwin und Manfred Flaig im Burschachen eingeladen. Eine Abordnung des Musikvereins Mariazell sowie Annalena Reuter am Keyboard und Tanja Kuner an der Gitarre umrahmten den Gottesdienst, der von der Gemeindereferentin Gabi Reuter-Mink mit ihrem Team vorbereitet worden war. Das Thema Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung konnte in der freien Natur besonders prägend dargestellt werden. So wurde eigens für die Kinder eine Betreuung mit Erkundung im Wald unter der Leitung von Anne-Christine Rimmele-Ganter angeboten während die Erwachsenen an der Eucharistiefeier mit Pfarrer Richard Fischer teilnahmen.Foto: Gemeinde