Der stellvertretende Vereinsvorsitzenden Erwin Ebert (rechts) bedankt sich bei Werner Ginter für dessen Engagement um die Ausfahrten und die Veranstaltungen des Vereins für Senioren. Foto: Gemeinde Foto: Schwarzwälder-Bote

Weihnachtsfeier: Verein Bürger für Eschbronn lädt Senioren ein

Eschbronn. Voll besetzt war der Gastraum der Eschbronner Sportgaststätte Wald-eck bei der Weihnachtsfeier der Senioren, zu der der Verein "Bürger für Eschbronn" eingeladen hatte.

Werner Ginter konnte gemeinsam mit Erich Hug vom Organisationsteam ein gelungenes Programm bieten.

Im Mittelpunkt stand eine Fotoschau mit zahlreichen Bildern von den Ausfahrten und Veranstaltungen, die auch in diesem Jahr wieder großes Interesse gefunden haben. In Reimform kommentierte Werner Ginter die ausgewählten Bilder.

Für die Gemeinde Eschbronn bedankte sich Bürgermeister Franz Moser beim Gesamtvorstandschaft des Vereins und den Verantwortlichen für das Senioren-Programm. Der Verein kann auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr zurückblicken. Insbesondere die Fertigstellung des Dorfladens und das gelungene Bürgerfest waren Höhepunkte für die gesamte Gemeinde.

Für den Verein Bürger für Eschbronn bedankte sich dessen stellvertretender Vorsitzender Erwin Ebert bei Werner Ginter für sein unermüdliches Engagement beim Bürgerfest und den Veranstaltungen für die Eschbronner Senioren. Bei Musik und amüsanten Textbeiträgen durften diese in der dekorierten Gaststube einen unterhaltsamen Adventsnachmittag verbringen.