Prüfungsteilnehmerin Sophie Lutz mit ihrem Karatelehrer Armin und dem Hauptprüfer Toni Dietl Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Karate-Treff: Frauen-Power aus Epfendorf

Epfendorf. Bei der großen Danprüfung im Zentraldojo des Karate Kollegium Deutschland in Friedrichshafen mit über 50 Teilnehmern konnte Sophie Lutz vom Karate-Treff aus Epfendorf einen weiteren Erfolg feiern.

Mit viel Power und absolut souverän

Mit viel Power und absolut souverän hat sie ihr Prüfungsprogramm vorgetragen. In allen Prüfungsteilen zeigte sie hochkonzentriert und ohne Fehler eine tolle Leistung, heißt es in der Mitteilung.

Geprüft wurde in den Bereichen Grundschulformen – das bedeutet Einzeltechniken, Kombinationen und Kata sowie Partnerkampf, Selbstverteidigung und Bruchtest.

Die Prüfer hatten keinerlei Beanstandungen und waren rundum zufrieden. Auch der Karate-Treff Epfendorf ist stolz auf die Leistung von Sophie Lutz.