Wahlen: Bürgermeister Peter Boch ist von den Einnahmen beeindruckt / Satzungsänderung beschlossen

Epfendorf (ir). Der Förderverein der Narrenzunft Epfendorf mit ihrem Vorsitzenden Raimund Roth hielt ihre Hauptversammlung im Sportheim ab. Bei den Wahlen gab es keiner Veränderungen.

163 Mitglieder

Roth berichtete von 163 Mitgliedern, die beispielsweise den Verkauf der Lose für die Fasnetsverlosung übernahmen und das Baurafescht auf dem Knöpflehof perfekt organisierten.

Schriftführer Georg Botzenhart ließ das Jahr nochmals Revue passieren. Botzenhart informierte die Versammlung über die Jungnarren- und Hexen sowie über die vier Garden und ihre Aktivitäten. Er hob in seinem Bericht noch den Jubiläumsabend "50 Jahre Garde" hervor.

Wahlen

Kassierer Wolfgang Gühring verkündete einen guten Kassenstand. Bürgermeister Peter Boch nannte den detailliert vorgetragenen Kassenbericht einen "Hammer", allein von den Einnahmen zeigte er sich beeindruckt.

Bei den Wahlen wurde Raimund Roth, Schriftführer Georg Botzenhart, den Kassenprüfer Joachim Diechle und Jürgen Behr sowie den Ausschussmitgliedern Rainer Kimmi, Clemens Roth, Paul Dettling und Felix Gühring für weitere zwei Jahre das Vertrauen ausgesprochen.

Schriftführer Georg Botzenhart erläuterte die vorgeschlagene Satzungsänderung des Fördervereins, welche ohne Wortmeldung einstimmig beschlossen wurde. Mit einer Vorschau und Dankesworten beendete Raimund Roth die Versammlung.