Sie sind Garanten für gute Stimmung: die Jungen Zillertaler. Foto: SchwaighoferArt Foto: Schwarzwälder-Bote

Junge Zillertaler gastieren in der Albblickhalle in Harthausen / Neue CD wird vorgestellt

Epfendorf-Harthausen. Die Harthausener Albblickhalle wird beben, wenn am Samstag, 3. Oktober, die Jungen Zillertaler auf Einladung der Narrenzunft Harthausen dort zu Gast sein werden. Zuvor unterhält Sängerin Aline Frommer aus Dietingen-Böhringen.

Die drei Musiker der Jungen Zillertaler (JUZI) aus Strass im Zillertal sind schon seit mehr als 20 Jahren ein Team. Mit klassischer Volksmusik, gemischt mit Pop- und Rockelementen, heizen sie dem Publikum richtig ein. Mit ihren Liedern wie "Helikopter", "Drob’n auf’m Berg", "Joanna", "So a schöner Tag" (Fliegerlied) und "Tannenzapfenzupfen" füllen sie die Hallen und sorgen für eine tolle Stimmung.

Vor ihrem Open Air im August stellten die JUZIs ihre neue CD "100 Mal verrückter" vor. Die neuen Songs werden live zu erleben sein. Aber es werden auch Balladen gespielt. Jeder wird auf seine musikalischen Kosten kommen, versprechen die Veranstalter. "Es geht einfach nur darum, gut drauf sein zu dürfen", sagen die Musiker, die in zahlreichen Fernsehauftritten zu erleben waren. Konzerte haben sie nach Deutschland, in die Schweiz, nach Österreich sowie in die Niederlanden geführt.

Vor den jungen Zillertalern unterhält die junge Sängerin Aline Frommer. Mit ihren 17 Jahren hat sie bereits eine CD aufgenommen, die sie an diesem Abend auch vorstellen wird. Das junge Gesangstalent war schon bei der Fernsehshow "Immer wieder sonntags" mit Stefan Moos zu Gast. Sie spielt Klarinette und Gitarre und nimmt seit mehreren Jahren Gesangunterricht.

u Einlass zu diesem Konzert am Samstag, 3. Oktober, ist um 18.30 Uhr, der Beginn um 20.30 Uhr. Der obere Bereich in der Albblickhalle wird bestuhlt. Tickets kosten im Vorverkauf 15 Euro, an der Abendkasse 17 Euro. Karten sind zu erhalten beim Schwarzwälder Boten in Oberndorf, im Friseursalon Möhrle in Bochingen, bei den Volksbank-Zweigstellen in Epfendorf und Trichtingen, bei Baywa Oberndorf, Sixt Haigerloch, der Lehner-Brauerei Rosenfeld sowie beim Vorsitzenden der Narrenzunft Harthausen, Timo Steinwandel, Telefon 07404/91 00 80.