TVE: Beim Winterzauber werden sechs Ausschussmitglieder verabschiedet

Epfendorf. Der Turnverein Epfendorf (TVE) nutzte den diesjährigen Winterzauber, um den Jugendausschuss neu zu wählen – nicht zuletzt, um den Besuchern zu zeigen, was der Jugendausschuss macht, und wer überhaupt dabei ist.

Sechs langjährige Beisitzer und Mitglieder haben sich in diesem Jahr, zum Großteil aus beruflichen Gründen, aus dem Ausschuss verabschiedet.

Felix und Florian Pönisch, Nathalie Hägele, Annika Botzenhart, Joana Küsel und Simon Koschinke sagten dem TVE vorerst Lebe wohl.

Kira Schinacher, Christoph Halder und Daniel Seemann wurden in den großen Kreis des Jugendausschuss gewählt und willkommen geheißen.

Julian Botzenhart, Vorsitzender des Jugendausschusses, moderierte die Verabschiedung und die Neuwahl.

Er bedankte sich bei den Ausgeschiedenen für die vielen Jahre mit einem Präsent und ein paar netten Worten.

Außerdem nutzte er den Anlass, um Annegret Schneider und Christel Kicherer für die langjährige Teilnahme bei der Jugendfreizeit zu danken, bei der die beiden die Kinder mit ihren exzellenten Kochkünsten verköstigen und immer zuverlässig zur Stelle seien.

Nach der Abstimmung per Handzeichen konnte man den neuen Jugendausschuss vorstellen, der nun aus insgesamt 14 Mitgliedern besteht:

Linus Bantle, Sina Digiser, Franka Fischinger, Laura Grotzki, Gregor Keller, Elena Klausmann, Evita Küsel, Louisa Lutz, Tabea Sauter, Ronja Schanz, Christoph Halder, Daniel Seemann und Kira Schinacher gehen gemeinsam mit dem Vorsitzenden Julian Botzenhart in ein neues Jugendausschussjahr.

Die Verantwortlichen des Turnvereins Epfendorf bedankte sich bei der Jugend, die in der Gemeinde Epfendorf immer noch mit großem Interesse am Vereinsleben teil nehme und wünscht dem neuen Jugendausschuss ein gutes kommendes Ausschussjahr sowie den Ausgeschiedenen alles Gute

Allen voran galt der Dank Julian Botzenhart für dessen großes Engagement im Turnverein.