Beim Familienfest des Fischereivereins kommen Jung und Alt auf ihre Kosten. Fotos: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Fischerreiverein: Trichtinger FV bedankt sich bei Mitgliedern mit einem schönen Tag

Epfendorf-Trichtingen. Der Fischereiverein Trichtingen veranstaltete am Sonntag bei herrlichem Spätsommerwetter ein Familienfest für seine Mitglieder.

Der Einladung folgte der Großteil der Ehrenmitglieder, der aktiven sowie der passiven Mitglieder wie auch die Jugend.

Statt eines Ausflugs

Das Fest wurde aufgrund der Terminkollisionen anstatt eines Vereinsausflugs und auch anstatt des traditionellen Abfischens als Dank an die Mitglieder für die Unterstützung des Vereins angeboten. Das fand großen Anklang. Essen und Trinken wurden, bis auf die Salat- und Kuchenspenden, vom Verein gestiftet.

Die Kinder konnten sich beim Malen, Sackhüpfen, Wickingerschach, Eierlauf und auf einer Slackline betätigen. Höhepunkt war das Sackhüpfen der Vorstandschaft. Das Ergebnis war hierbei zweitrangig.