"DEJAVU" ist shcon lange kein geheimtipp mehr. Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder-Bote

Konzert: Fischereiverein Trichtingen beweist bei Band-Auswahl glückliches Händchen

Mit der Verpflichtung der Rockband "DEJAVU" hat der Fischereiverein Trichtingen ein glückliches Händchen bewiesen: Das Konzert in der Trichtinger Halle war am Samstag sehr gut besucht.

Epfendorf-Trichtingen (idi). Die Fangemeinde ist seit dem Auftritt der Formation im Ort im vergangenen Jahr noch größer geworden.

Und so tummelten sich zahlreiche Menschen verschiedener Altersgruppen in der Halle.

Für jeden Geschmack ist was dabei

Die Bandbreite der Musikrichtungen der Gruppe entpuppte sich als überaus vielseitig.

Sänger Chris Kapp brachte es auf den Punkt, als er sich augenzwinkernd darüber echauffierte, dass die SWR 1- Hitparade in der vergangenen Woche das Repertoire der Band für sich in Anspruch genommen habe.

So erlebten die Gäste in der Trichtinger Turnhalle Musik vom feinsten, die von BAP und Westernhagen, über Oasis und Queen bis hin zu Fleetwood Mac, Pink Floyd sowie einigen eigenen Kompositionen reichte.

Draht zum Publikum ist sofort da

Sie genossen die handgemachte authentische Musik einer Band, die den Kontakt zum Publikum suchte und fand. 2018 wird "DEJAVU" sicherlich wieder in Trichtingen auf der Bühne stehen.