"Willkommen in der Steinzeit" heißt das Motto in der Albblickhalle. Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder-Bote

Fasnetsball: Kindergarten Harthausen kommt in der Albblickhalle zusammen

Epfendorf-Harthausen (idi). "Willkommen in der Steinzeit" hießen die Narrenzunft Harthausen und der Kindergarten ihre Besucher beim Kinderball am Schmotzigen in der Albblickhalle.

Nachdem bereits am Vormittag die Kinder von den Narren aus Schule und Kindergarten befreit worden waren, trafen sich mittags alle wieder in der bunt dekorierten und voll besetzten Festhalle. Nach dem Einzug der Kinder, Elferrat, Garde, Hansel, Narro und Schantle präsentierten die Akteure ein überaus unterhaltsames Programm. Familie Feuerstein tauchte auf und auch sonst wurde man mit einer tollen Bühnendekoration und Auftritten dem Motto der Veranstaltung gerecht, bei der auch die Garde und der Musikverein ihren Teil zum Gelingen beitrugen. Alles in allem hatten alle einen Heidenspaß und die Vorbereitung und Arbeit, die hinter dieser tollen Veranstaltung steckten, wurde von den Besuchern mit viel Befall honoriert.